Runder Geburtstag u. Ehrungen beim Imkerverein der OG Opponitz

70. Geburtstag von Johann Diwald

Am 25. Juni 2021 feierte das Vereinsmitglied des Imkervereins Opponitz, Johann Diwald, seinen 70. Geburtstag.
Am 1. Juli 2021 trafen sich Imkerinnen und Imker im Gasthaus Tazreiter (Bruckwirt) zu einem gemütlichen Beisammensein.
Obmann Toni Steinauer und die Vereinsmitglieder nutzten die Gelegenheit und gratulierten Hans zu seinem Geburtstag, wobei ein Geschenk überreicht wurde

 

Mitgliederehrungen beim Imkerverein Opponitz.

Johann Wieland wurde für seine ehrenamtliche Tätigkeit und unermüdlichen Einsatz als Obmann, Obmann Stellvertreter und Ehrenobmann vom NÖ-Imkerverband für dessen Verdienste eine Ehrenurkunde verliehen.

 

Weiters wurde Vizebürgermeister Ernst Steinauer für Verdienste beim Imkerverein durch den NÖ-Imkerverband das bronzene Verbandszeichen verliehen.

 

Die Mitglieder des Imkervereins Opponitz gratulierten den Ausgezeichneten zu ihrer wertgeschätzten Tätigkeit im Vereinsleben.