Ortsgruppe Biberbach – Neuwahlen

Am Samstag, den 03. Februar 2018 fand bei der Jahreshauptversammlung die alle 3 Jahre vorgesehene Neuwahl des Vorstandes statt.
Franz Schörghuber stand dieses Mal für die Funktion des Obmanns nicht mehr zur Verfügung.

Wir bedanken und bei Franz für seine 24 jährige Tätigkeit als Obmann des Imkervereins Biberbach. Er hat in seiner Amtszeit den Verein maßgeblich aufgebaut und zu einem vorbildhaften Verein geformt. Durch seinen unermüdlichen Einsatz konnte er nicht nur neue Mitglieder gewinnen, sondern auch die bestehenden weiter begeistern.

Als Nachfolger übernimmt Andreas Schnabl nun die Funktion des Obmanns.
Die zuvor von ihm besetze Funktion des Kassiers übernimmt Herbert Jelenz.
Die anderen Mitglieder des Vorstands wurden in ihrer bisherigen Funktion wieder gewählt.

Am Bild der neue Vorstand mit Obmann a.D. Franz Schörghuber und seiner Gattin Maria sowie Bürgermeister Hofrat DI Fritz Hinterleitner.