Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2020

Am Donnerstag, 5.März 2020 fand die Jahreshauptversammlung des Imkervereins Haag statt. Zahlreich erschienen Jung-& AltimkerInnen, die mit Freude von Obmann Franz Palmetshofer begrüßt wurden. Zudem konnten die Imker auch Bürgermeister Lukas Michlmayr herzlich willkommen heißen.
Nach dem Finanzbericht von Kassiererin Ingrid Wieser, der Entlastung durch die Kassaprüfer Josef Brandstädter und Heinz Reitzinger, sowie der Entlastung des gesamten Vorstandes folgten die Neuwahlen, die von unserem Bgm. Luki Michlmayr geleitet wurden.

Einstimmig gewählt wurden:
Obmann: Franz Palmetshofer
Obmann Stv.: David Höritzauer
Schriftführerin: Christine Schartlmüller (neu)
Kassiererin: Ingrid Wieser
Kassaprüfer: Josef Brandstädter und Heinz Reitzinger

Ein herzliches Dankeschön für das Engagement der letzten Jahre gilt Birgit Palmetshofer, die als Schriftführerin zurückgetreten ist.

Zum Programmausklang zeigte Obmann Palmetshofer mit seinem Schaustock noch die nächsten Arbeitsschritte im Frühling, liebevoll erklärt mit zahlreichen Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start ins neue Bienenjahr.

Viel Freude allen Imkerinnen und Imkern.

Ingrid Wieser