Der Imkerverein Wolfsbach trauert um seinen Ehrenobmann Alois Haselmayer!

Herr Alois Haselmayer, oder „Hasi“,wie er von Vielen genannt wurde, war seit über 70 Jahren Mitglied unseres Vereines und seit seiner Jugend ein begeisterter Imker. 36 Jahre war er als Obmann des Vereins tätig und wegen seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Diskussionspartner und Berater in imkerlichen  Angelegenheiten immer geschätzt. Im Jahre 2009 wurde er wegen seiner Verdienste um unsere Gemeinschaft zum Ehrenobmann unseres Vereines gewählt.

Herr Haselmayer war bis in sein letztes Lebensjahr hinein imkerlich aktiv und erhielt in Frühjahr 2020 vom N.Ö. Imkerverband als ältester aktiver Imker Niederösterreichs das goldene Verbandabzeichen für seine 70 jährige Mitgliedschaft.

Ein allseits geschätzter Imkerkollege und liebenswerter Mensch ist von uns gegangen.
Die Wolfsbacher Imkerinnen und Imker werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.