Archiv Waidhofen / Ybbs

Hauptversammlung 24. Oktober 2021

Hauptversammlung 24. Oktober 2021

Bei der Hauptversammlung am 24.10.2021 wurde auch der Vorstand neu gewählt. Zum neuen Obmann wurde der bisherige Obmann-Stellvertreter Franz Hochstrasser gewählt. Der bisherige Obmann Hermann...

Imkerausflug 2019

Imkerausflug 2019

Weiter Fotos auf www.imkerwaidhofen.jimdo.com

Imkerausflug der OG Waidhofen/Ybbs

Imkerausflug der OG Waidhofen/Ybbs

Am 1 Juli 2018 konnte die Ortsgruppe Waidhofen/Ybbs im Bus zahlreiche Gäste der Nachbarortsgruppen begrüßen. Die Reise führte uns dieses mal in das Bienenparadies  Neubauer...

Verdienstabzeichen in Bronze!!!

Verdienstabzeichen in Bronze!!!

Bei der Hauptversammlung am 18. März 2018 konnte das bronzene Verdienstabzeichen an Anton Egger verliehen werden.   Weiters konnte die Ortgruppe 6 Neuzugänge verzeichnen. Ecker Roland,...